A Cup of English Reads, Please (2016)

a cup of english reads

Vector design by Freepik

Sandys (von Nightingale’s Blog) Challenge läuft vom 14. Februar 2016 bis zum 14. Februar 2017 und unterteilt sich in 3 Gruppen.

Ich selbst habe mich für die goldene Mitte entschieden, die Darjeeling Gruppe. ^^ (Nicht weil ich so wenig auf Englisch lese sondern eher wegen Zeitmangel. Das Lesen ist nicht das Problem, eher die Zeit zu finden die Rezensionen zu tippen. ^^)

Gruppe >A Cup of Darjeeling<

  • mind. 1 englischsprachige Titel pro Monat lesen und dazu jeweils eine normale Rezension auf Deutsch erstellen.

Die Teilnehmer der Darjeeling Gruppe müssen am Ende der Challenge mindestens 12 Bücher gelesen haben.

GELESENE BÜCHER + REZENSIONEN

1. Ali Smith – Ali Smith’s Supersonic 70s
2. Samantha Ellis – How To Be A Heroine
3. André Aciman – Call Me By Your Name
4. Maggie Nelson – The Argonauts
5. Meg Wolitzer – The Interestings
6. Vanessa Roveto – Bodys
7. Dave Eggers – The Circle
8. Emma Cline – The Girls