Vom 20. – 26. August 2018 lief der 23. Bout of Books Readathon (welchen ich hier schon einmal kurz angekündigt habe). Natürlich hatte ich so einige Pläne im Rahmen des Marathons. Wie das so gelaufen ist seht ihr im folgenden Post – der ja fast schon ein wenig sehr spät dran ist, aber der Alltag hat mich voll im Griff.
Während des BoutofBooks habe ich fleißig eine kleine Excel-Tabelle geführt, um meinen Lesefortschritt der einzelnen Tage festzuhalten. Und natürlich auch um am Ende eine komplette Übersicht zu haben, mit allen wichtigen Details für so einen Readathon.
Beendet und auch gelesen habe ich insgesamt 9 Bücher. Als einziges bereits vor dem Readathon begonnen wurde Die Stille meiner Worte, daher wird hier auch nicht die komplette Seitenzahl mitgezählt. Mit über 200 Seiten pro Tag ist der Wochenschnitt auch wirklich gar nicht schlecht, und das obwohl auch Tage mit dabei waren, an denen ich fast gar nicht zum Buch gegriffen habe. Es wird aber auch deutlich wie sehr sich mein Lesepensum auf das Wochenende beschränkt. Dort habe ich tatsächlich am meisten geschafft.
Allerdings ist mein Plan bestimmte Bücher zu lesen (Link zum Beitrag) ein wenig nach hinten losgegangen. Zwar sind mit Muldental und Blood and Guts in High School zwei geplante Bücher dabei, aber der Großteil waren dann doch eher Spontanleseabenteuer.
Aber – und hier treten wir nun ein in die Abteilung Fazit – ich bin sehr zufrieden mit meiner BoutofBooks-Lesewoche, wirklich. Ich habe einiges geschafft, hatte Spaß und konnte zwei Bücher aus meinen Challenge-Listen streichen. Erfolg auf ganzer Linie also. :)
Ein Gedanke zu “[Read-a-Thon] Bout of Books 23 – Wrap Up #boutofbooks”