Es fühlt sich an als hätte der 20. Bout of Books gerade erst begonnen (hier findet sich meine Anmeldung), dabei ist schon wieder eine Woche ins Land gegangen und der Readathon ist seit Sonntag vorbei. Die Zeit rennt, meine Lieben. Bei solchen „Kleinigkeiten“ wird mir das immer wieder deutlich.
Doch nun zum eigentlichen Wrap-up. Vorgenommen habe ich mir drei Bücher, die ich in der Read-a-thon-Woche definitiv lesen wollte. Diese drei habe ich auch geschafft, und es sind sogar noch 2,5 Bücher mehr dazu gekommen. :) Ein toller Schnitt also. Was ich eigentlich genau gelesen habe, gibt’s in der folgenden kleinen Grafik zu sehen.
Zu den Büchern – die übrigens auch alle im Rahmen der Reading Quest zählen – habe ich immer einen kleinen Mini-Leseeindruck auf Goodreads festgehalten. Diese kleinen Eindrücke habe ich einmal schnell hier zusammengetragen:

Ich freue mich, diesmal einen etwas erfolgreicheren Bout of Books Marathon hingelegt zu haben. Meistens ist bei mir bei solchen Aktionen sehr oft so: Vorher und nachher lese ich wie verrückt, während des Readathons kaum. Daher macht mich dieses Ergebnis wirklich happy.