[Montagsfrage] Top 5 Urlaubsbücher 2017

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen.

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Mein nächster Urlaub ist tatsächlich erst im Oktober (bin nicht so der Sommerurlaubtyp – viel zu warm), aber würde ich jetzt aktuell wegfahren dürfen (Hitzefrei? ^^), dann würden folgende 5 Bücher definitiv mit auf die Reise kommen dürfen:

  • Fitzgerald: This Side of Paradise
  • Maas: Empire of Storms
  • Kristoff: Nevernight
  • Aydemir: Ellbogen
  • Feldman: Unorthodox

Was haltet ihr denn von der Auswahl? ^^

Advertisements

7 Gedanken zu “[Montagsfrage] Top 5 Urlaubsbücher 2017

  1. Hallo 🙂 Ich kenne leider keines deiner Bücher! Liest du zur Zeit nur auf Englisch?
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    PS. Ich glaube du wolltest Auswahl anstatt Ausfall schreiben? 😀

  2. „Ellbogen“ würde ich auch sehr gerne noch lesen, alles von Sarah J. Maas steht noch aus 😉 Über „Unorthodox“ habe ich kürzlich gelesen und auch das hat es mir angetan. Eine schöne Auswahl!
    Liebste Grüße,
    Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s