[Montagsfrage] Top 5 Urlaubsbücher 2017

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen.

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Mein nächster Urlaub ist tatsächlich erst im Oktober (bin nicht so der Sommerurlaubtyp – viel zu warm), aber würde ich jetzt aktuell wegfahren dürfen (Hitzefrei? ^^), dann würden folgende 5 Bücher definitiv mit auf die Reise kommen dürfen:

  • Fitzgerald: This Side of Paradise
  • Maas: Empire of Storms
  • Kristoff: Nevernight
  • Aydemir: Ellbogen
  • Feldman: Unorthodox

Was haltet ihr denn von der Auswahl? ^^

7 Gedanken zu “[Montagsfrage] Top 5 Urlaubsbücher 2017

  1. Hallo 🙂 Ich kenne leider keines deiner Bücher! Liest du zur Zeit nur auf Englisch?
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    PS. Ich glaube du wolltest Auswahl anstatt Ausfall schreiben? 😀

  2. „Ellbogen“ würde ich auch sehr gerne noch lesen, alles von Sarah J. Maas steht noch aus 😉 Über „Unorthodox“ habe ich kürzlich gelesen und auch das hat es mir angetan. Eine schöne Auswahl!
    Liebste Grüße,
    Anna

Kommentar verfassen

