[Aktion] #30daysofreading2017 – 23. Juni – 29. Juni

Alles wichtige zur Aktion gibt es in diesem Blogpost.
Rückblicke: Woche 1 | Woche 2 | Woche 3

Freitag, 23. Juni

Am Freitag habe ich nach getaner Arbeit 20 Seiten The Skeleton Tree von Iain Lawrence gelesen, habe aber nicht richtig rein gefunden, und stattdessen begonnen GLOW auf Netflix zu schauen.

Danach habe ich zu später Stunde (und zwischen zwei Episoden GLOW) Prime Reading für mich entdeckt und den ersten Band der The Walking Dead Comics ausgeliehen und sofort die insgesamt 144 Seiten gelesen. Tolle Sachen. Ein paar andere Comics sind auch gleich in den Ausleihtopf gewandert. 🙂

Samstag, 24. Juni und Sonntag, 25. Juni

Der Samstag war eindeutig ein besserer Lesetag, denn ich habe The Skeleton Tree ausgelesen (152 Seiten). Für die eigentliche Zielgruppe (eher Middle Grade würd ich sagen) ein wirklich spannender Roman. Ich selbst fand das Büchlein auch nicht schlecht, nur sehr einfach gestrickt. Aber es war unterhaltsam. Frisch eingezogen ist das Ebook zu Captive Prince von C.S. Pacat. Herumgeschlichen bin ich um die Reihe schon länger, und irgendwie hatte ich Lust darauf. Das Ergebnis? 241 gelesene Seiten und damit auch gleich den ersten Band beendet – und den zweiten geordert.

Um Prince’s Gambit, den zweiten Teil der Captive Prince Reihe, drehte es sich am Sonntag. In perfekter Lesestimmung habe ich die kompletten 332 Seiten verschlungen. Bin ganz stolz auf mich.

Montag, 26. Juni

Weiter ins Land von Captive Prince und weiter mit Band 3, Kings Rising. Ein wenig lesen auf der Zugfahrt zum Seminar und abends im Bettchen bei meinen Freunden in Dresden ergaben 121 Seiten. 🙂

Dienstag – Donnerstag, 27.-29. Juni

Die Seminartage. Thema Baulohn. Tricky, und anstrengend. Und natürlich wollte ich auch mit meinen Herzmenschen Zeit verbringen, daher viel Lesen nach dem Seminar auch ein wenig flach. In Zahlen bedeutet das folgendes: Dienstag 45 Seiten, Mittwoch 18 Seiten, Donnerstag 52 Seiten von Kings Rising. Aber immerhin.

Ein Gedanke zu “[Aktion] #30daysofreading2017 – 23. Juni – 29. Juni

Kommentar verfassen

