[Aktion] #30daysofreading2017 – 16. Juni – 22. Juni

Alles wichtige zur Aktion gibt es in diesem Blogpost.
Rückblicke: Woche Eins | Woche Zwei

Freitag, 16. Juni

Heftige Gewitter hatten auf Arbeit so einiges lahm gelegt, sodass ich die letzten 111 Seiten meines Buches über Coco Chanel von Megan Hess lesen konnte. Nach dem Feierabend stand dann eher die zweite Staffel von The Path auf dem Programm. ^^

Samstag, 17. Juni

Der dritte und letzte Sammelband zur Night World Reihe von L.J. Smith stand auf dem Plan, bestehend aus den Bänden 7-9 (Huntress, Black Dawn, Witchlight). Und mit 237 Seiten lief das auch ziemlich gut. 😉

Sonntag, 18. Juni

Und weiter ging es mit Night World und den letzten 475 Seiten. Jetzt heißt es warten auf Band 10.. allerdings ist der seit 15 Jahren fällig. Ich mache mir da wenig Hoffnung. ^^

Montag, 19. Juni

The heat is killing me! Honestly. Nur 54 Seiten meines neuen Buches, The Skeleton Tree von Iain Lawrence gelesen bevor das Hirn ausgesetzt hat.

Dienstag, 20. Juni

Hitzefrei in Sachen lesen. Nicht eine Seite geschafft, stattdessen Flunder auf dem Sofa gespielt. Mehr war nicht drin.

Mittwoch, 21. Juni

Immer noch waaaaaaaaaarm. Aber immerhin 10 Seiten Skeleton Tree. Mehr ging nicht. Weil warm.

Donnerstag, 22. Juni

Hatte ich schon die Hitze erwähnt? Nein, oder? Dann mache ich das jetzt. 😉 Allerdings hatte ich den halben Tag die Rollläden unten, daher ging es mit den Temperaturen im Haus. 52 Seiten waren das Ergebnis.. bevor ich tatsächlich über meinem Buch eingeschlafen bin.

Ein Gedanke zu “[Aktion] #30daysofreading2017 – 16. Juni – 22. Juni

Kommentar verfassen

