[Aktion] Die lange Nacht der aufgeschobenen Bücher / Artikel #lndab

Das Pfingstwochenende steht bei Herzpotential ganz im Zeichen der aufgeschobenen Bücher und Artikel. Auf ihrer Facebook-Seite haben die Lieben ihr Vorhaben angekündigt.. Und ich bin gerne mit dabei! Ich wollte so und so lesen, und mit anderen macht das gleich doppelt viel Spaß. 🙂

Hier die Eckdaten:

Zeit: 3. + 4. Juni, jeweils 19-23 Uhr (mit Verlängerungsoption)
Ort: die Weiten des Internets ^^
Hashtag: #lndab

Samstag: Hier geht es um angefangene und liegen gebliebene Bücher, um SuB-Leichen und all die Schätzchen, die wir endlich mal lesen müssten

Sonntag: Steht im Zeichen der aufgeschobenen Blogartikel. Gelesen werden kann aber auch. ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s