[Verlagsvorschau] Herbst/Winter 2016: Bastei Lübbe, Lyx, Eichborn, Ehrenwirth, Hoffmann & Campe, Hanser, Harpercollins Germany, Dumont, Kiepenheuer & Witsch

verlagsvorschau logo

Weiter geht es mit dem dritten Teil meiner Highlights aus den Verlagsvorschauen für Herbst / Winter 2016. Die vorangegangenen Vorschauen finden sich hier und hier und decken bereits einige tolle Bücher ab : )
Teil I – Suhrkamp, Insel, Droemer Knaur, Aufbau, DTV
Teil II – Randomhouse Verlagsgruppe

Bastei Lübbe / Lyx / Eichborn / Ehrenwirth

Nalini Singh muss sein, die Reihe lese ich schon seit Jahren. Und auf Binde zwei Vögel zusammen sowie Weltretten für Anfänger (Pinguin auf dem Cover!!) freue ich mich ganz besonders.

Der letzte Schwur || Muttertag || Binde zwei Vögel zusammen || Weltretten für Anfänger || Dein perfektes Jahr

Hoffmann & Campe / Hanser / Hapercollins Germany

Ganz oben auf der Liste steht Shark, aber auch die anderen Werke sind definitiv nicht zu verachten. : )

Shark || 24 Stunden im Leben einer empfindsamen Frau || Es. Ist. Nicht. Fair. || Jenseits des Weges

Dumont

vorschau dumont

Außer Nach einer wahren Geschichte sind all meine Wunschbücher bei Dumont schon einmal als gebundenes Buch erschienen, nun aber als Taschenbuch erhältlich. Ein Grund mehr sie im Auge zu behalten.

Sex in Venedig, Tod in Varanasi || Der Finsternis entgegen || Nach einer wahren Geschichte

Kiepenheuer & Witsch

Auf Makarionissi bin ich schon eine ganze Weile scharf und die Veröffentlichung als Taschenbuch verschafft dem ganzen noch einen kleinen Aufschwung. Und die Bücher von Ethan Hawke machen einfach nur neugierig.

Hier bin ich || Makarionissi || Regeln für einen Ritter || Hin und weg || Aschermittwoch

 

2 Gedanken zu “[Verlagsvorschau] Herbst/Winter 2016: Bastei Lübbe, Lyx, Eichborn, Ehrenwirth, Hoffmann & Campe, Hanser, Harpercollins Germany, Dumont, Kiepenheuer & Witsch

  1. Eine tolle Vorschau! Ich wusste gar nicht das Foer ein neues Buch herausbringt! Ich mag seine Bücher richtig gerne und werde mir dieses merken!
    Wünsche dir einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

