[Lesefutter] Mein Juni TBR Pile

Bücher zur Auswahl gibt es viele, sehr viele, doch die kann ich ja schlecht alle innerhalb eines Monats lesen. Und Platz für spontane Leseabenteuer soll ja auch noch sein. Hier also eine Auswahl an Büchern, die ich diesen Monat aber unbedingt lesen möchte.

to read june 16

The Interestings von Meg Wolitzer
Die Wahl der ARD-Buffet liest – alles rund ums Buch Gruppe auf Facebook fiel auf dieses Büchlein, das in seiner englischen Version schon seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Regal darauf wartet, gelesen zu werden. Die Chance, oder?

Persepolis von Marjane Satrapi
Die Graphic Novel stand schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, und der Fakt dass es das Juni-Buch der Our Shared Shelf Gruppe auf Goodreads ist, war quasi der Auslöser, das Werk jetzt zu lesen. Ich freue mich schon darauf.

Die Kunst allein zu reisen von Katrin Zita
Kam als Rezensionsexemplar vom Verlag, sieht nach kurzweiliger und interessanter Lektüre aus und ist eigentlich perfekt für die Urlaubszeit, oder?

BAILEYS Women’s Prize for Fiction
Ich wollte ja, wie hier bereits angekündigt, die Shortlist des BWPFF lesen, kann mich aber nicht entscheiden mit welchem Buch ich anfangen soll. Vielleicht nimmt mir ja die Verkündung des Gewinners am 8. Juni die Entscheidung ab. Wir dürfen gespannt sein. ^^

3 Gedanken zu “[Lesefutter] Mein Juni TBR Pile

    • Persepolis habe ich am Wochenende bereits verschlungen, und jetzt muss ich mich entscheiden was ich als nächstes lesen möchte. So schwierig! Aber denke ich wird dann erstmal The Interestings lesen – wegen der Lesegruppe ^^ Und bei den BWPFF-Büchern zieh ich am besten einfach ein Los. ^^

Kommentar verfassen

