[Aktion] BuchKaufFrei

01. – 31. März 2016

Es ist soweit. Ich lege mir ein Buchkaufverbot für den Monat März auf. Wer einen Blick auf meine Monatsstatistiken wirft oder mir bei Goodreads folgt, der weiß dass mein SuB sich bei „knapp“ über 800 Büchern bewegt. Zwar lese ich fleißig – so fleißig das eben geht mit 40 Stunden Arbeit in der Woche usw. – aber es kommen immer wieder neue Bücher hinzu. Und so gilt für den Monat März:

BuchKaufFrei

Doch wo Regeln sind (nämlich keine Bücher kaufen) da gibt es auch Ausnahmen. Erlaubt sind im März also:
– das Buch für die Jahr des Taschenbuchs Aktion
– Vorbestellungen

Abgesehen davon versuche ich mich aber an der kurzen Leine zu halten und hoffe es gelingt mir. Wünscht mir Glück. ^^

2 Gedanken zu “[Aktion] BuchKaufFrei

Kommentar verfassen

