[Monatsstatistik] November 2015

Sehr verspätet geht diese Statistik nun auch endlich online. Sie gar nicht veröffentlichen, das wollte ich dann auch nicht.
Im November habe ich mich vor allem dem Reread der Hunger Games Reihe gewidmet, auch weil ich Mockingjay Part 2 mit einer lieben Arbeitskollegin im Kino gesehen habe : ) War aber gut die Reihe nochmals zu lesen, habe vor allem den dritten Band ganz anders wahrgenommen als „damals“. Und muss zugeben dass ich die filmische Umsetzung vor allem des letzten Bandes mehr mag als das Buch (bitte nicht hauen). Ansonsten wurde quer Beet gelesen und überraschend wenig geshoppt. ^^

nov15 read

nov15 read ebooks

GELESEN
Suzanne Collins – The Hunger Games 4/5
Suzanne Collins – Catching Fire 3/5
Suzanne Collins – Mockingjay 3/5
Albert Espinosa – Club der roten Bänder 4/5
Helen Hodgman – Jack und Jill 3/5
Karen Joy Fowler – Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke 4/5
Udo Schroeter – Bin am Meer 4/5
Amy Ewing – The Lone City 2: The White Rose 4/5

NEUZUGÄNGE BÜCHER UND EBOOKS

nov15 new

Gekauft neu
Joseph Fink – Welcome to Night Vale
Zur Rezension
Eleanor Catton – Die Gestirne
Elizabeth Joy Arnold – Einundachtzig Worte
Helen Hodgman – Jack und Jill (gelesen)
Albert Espinosa – Club der roten Bänder (gelesen)
Geliehen
Udo Schroeter – Bin am Meer (gelesen)

Ebooks
Marissa Meyer – The Lunar Chronicles 4: Winter
Gena Showalter – Alice in Zombieland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s