[Challenge] A Cup of English Reads, please!

a cup of english reads
Vector design by Freepik

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr nur die Popsugar und die Book Riot Challenge machen aber dann kam diese hier und ich kann einfach nicht anders, ich muss mitmachen!!

Sandys (von Nightingale’s Blog) Challenge läuft vom 14. Februar 2016 bis zum 14. Februar 2017 und unterteilt sich in 3 Gruppen – die man sich natürlich selbst aussuchen kann. Alle Infos zur Challenge und den einzelnen Gruppen gibt es >>HIER<<.

Ich selbst habe mich für die goldene Mitte entschieden, die Darjeeling Gruppe. ^^ (Nicht weil ich so wenig auf Englisch lese sondern eher wegen Zeitmangel. Das Lesen ist nicht das Problem, eher die Zeit zu finden die Rezensionen zu tippen. ^^)

Gruppe >A Cup of Darjeeling<

  • mind. 1 englischsprachige Titel pro Monat lesen und dazu jeweils eine normale Rezension auf Deutsch erstellen.

Die Teilnehmer der Darjeeling Gruppe müssen am Ende der Challenge mindestens 12 Bücher gelesen haben.

GELESENE BÜCHER + REZENSIONEN

3 Gedanken zu “[Challenge] A Cup of English Reads, please!

    • So ganz entscheiden kann ich mich noch nicht. An sich wollte ich den vierten Teil der Lunar Chronicles lesen, aber da ich abgesehen von Band 1 keinen Teil der Reihe rezensiert habe, fällt das wohl eher weg, denn ich werde kaum eine Review zum letzten Band schreiben, ich kenn mich. ^^

      Stattdessen tendiere ich zu Housekeeping von Marilynne Robinson oder Wild von Cheryl Strayed.. denke eines der beiden wird es wohl werden. ^^

Kommentar verfassen

