[Challenge] Book Riot 2016 Read Harder Challenge

book riot read harder

Die Read Harder Challenge ist nicht im Sinne eines Wettbewerbs zu sehen, sondern eher als Chance einmal in Sachen Literatur über den eigenen Tellerrand zu sehen und vielleicht auch neues zu entdecken. 24 kleine Aufgaben gibt es zu bewältigen, und ich werde mich diesen nur zu gerne stellen, und auch immer mal wieder unter dem Hashtag #ReadHarder twittern (und natürlich auch über meine Fortschritte berichten).

Alle Infos zur Challenge gibt es HIER.

THE TASKS FOR 2016

book riot read harder 2016

2 Gedanken zu “[Challenge] Book Riot 2016 Read Harder Challenge

  1. Ave,
    die Challenge klingt einerseits ziemlich cool, andererseits aber auch sehr anspruchsvoll. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Seitenfetzer

    • Letztes Jahr habe ich leider nicht alles geschafft, aber dieses Jahr fällt mir zumindest zu fast jedem Punkt ein Buch von meinem SuB ein. Ein gutes Zeichen. ^^
      Vielen lieben Dank, und ich werde natürlich immer mal berichten.

Kommentar verfassen

