[Read-a-Thon] #Leseparty light zwischen den Feiertagen

Die letzte Leseparty war toll und hat sehr viel Spaß gemacht, und das obwohl ich aufgrund der Arbeit eher wenig zum Lesen kam. Und normalerweise findet die Leseparty eigentlich auch immer zu Buchmessen statt.

Letztendlich stehen aber lesen, bloggen und die Bücher im Vordergrund, und so haben sich Jess von Primeballerina’s Books und Petzi von Die Liebe zu den Büchern die Leseparty light einfallen lassen.

Für die Infos zitiere ich einfach mal ganz frech und frei aus Jess‘ Beitrag (Link):

Unsere Leseparty startet am Samstag, 26. Dezember um 10 Uhr und endet am Donnerstag, 31. Dezember, um 12 Uhr. So bleibt dann noch genügend Zeit, den Rest des Silvestertags mit der Partyplanung zu verbringen. Natürlich dürft ihr aber auch danach noch weiterlesen und eure Eindrücke fleißig mit uns teilen. Der Einstieg ist selbstverständlich jederzeit möglich. Lest einfach immer dann, wenn ihr gerade Zeit und Lust habt.

Unter dem altbekannten Hashtag #Leseparty darf auf Twitter wieder fleißig berichtet werden. Und wer während der Leseparty tolle Fotos bei Instagram hochladen möchte, darf hier auch gerne denselben Hashtag benutzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch unserer Leseparty anschließt und gemeinsam die Bücherliebe feiert. Einen besseren Jahresausklang kann es gar nicht geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s