[Read-a-Thon] Dewey’s 24 Hour #Readathon Oktober 2015

HERE WE GO!! READ READ READ READ!!!

Books I’ve started: Bad Behavior; The Rest Of Us Just Live Here
Books I’ve finished: Bad Behavior
Total number of pages read: 409

HOUR 1
Startschuss. Es geht los. Auf Twitter sind die teilnehmenden Leseratten schwer am cheeren.. und natürlich lesen. ^^ Ich selbst gehe mit Bad Behavior von Mary Gaitskill ins Bett. Mal sehen wie es so läuft. ^^

HOUR 4
So. Fertig mit Bad Behavior. Gar nicht schlecht, gar nicht schlecht. Ich mochte es, mochte einige Geschichten, aber auch nicht alles. Als Komplettpaket aber durchaus lesenswert.
224 pages read. 1 book finished.

HOUR 7
New book: The Rest of Us just Live Here von Patrick Ness. Bin gespannt. ^^

THE LAST HOURS
Am Sonntag habe ich mich bis 14 Uhr dann noch dem Buch von Patrick Ness gewidmet, und 185 Seiten gelesen. Gar nicht so schlecht, dafür dass ich in der eigentlichen Lesezeit kaum etwas geschafft habe. ^^ Spaß gemacht hat es trotzdem. ^^ Und über 400 gelesene Seiten können sich sehen lassen, finde ich.

Kommentar verfassen

