[Read-a-Thon] #Leseparty – die Alternative zur #fbm15

Leseparty

Es ist einmal mehr soweit. Oktober. Buchmesse in Frankfurt am Main.
Und ich? Ja, wie so viele andere sitze ich zu Hause und nicht auf der Messe. Schlimmer noch: Ich sitze auf Arbeit und bin nicht den ganzen Tag von Büchern umgeben!

Jess, die auf primeballerina’s books bloggt, kennt das Problem. Im März hatte sie im Rahmen der Leipziger Buchmesse schon zur Leseparty aufgerufen, und tut das jetzt wieder. Awesome! Natürlich bin ich dabei!

Beginn der Leseparty ist am Donnerstag, den 15.10. um 10 Uhr und wir feiern bis Sonntag, 18.10., um 20 Uhr – der Einstieg ist natürlich jederzeit möglich.

Ich versuche trotz Arbeit meiner Liebe zum Lesen soweit es denn möglich ist zu fröhnen und werde, wenn nicht hier auf meinem Blog, wenigstens kleine Updates über Twitter als @rabenfrau unter dem Hashtag #Leseparty posten. Am Wochenende wird sich das Ganze noch mit Dewey’s 24 Hour #readathon überschneiden, aber das kann ja nur gut sein. ^^

Frohes Lesen an all die anderen Teilnehmer!

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Read-a-Thon] #Leseparty – die Alternative zur #fbm15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s