[Read-a-Thon] Ankündigung: Dewey’s 24 Hour #Readathon Oktober 2015

DEWEY’S 24 HOUR READATHON

Samstag, 17. Oktober 14 Uhr
bis
Sonntag, 18. Oktober 14 Uhr

Mein letzter Readathon ist schon eine ganze Weile her. Im Mai 2015 war der letzte Bout of Books an dem ich teilgenommen habe, und der letzte 24 hour Readathon von Dewey bei dem ich dabei war, fand im April 2014 statt. Es wird also Zeit.

Eigentlich.

Denn wie es eben so ist, Arbeit macht einem oft einen Strich durch die Rechnung. Genauso möchte man dann am Wochenende all das machen, wozu man in der Woche nicht gekommen ist, und das ist eben meist nicht nur lesen.
Allerdings liegt aufgrund der Zeitverschiebung und dem Anliegen, einheitliche Startzeiten für alle Teilnehmer zu haben, der Beginn des Readathons sowieso in meiner eigentlichen normalen Wochenend-Lesezeit. Vielleicht also mache ich mir einen Spaß daraus einfach zu sagen: Readathon, ich komme!

Letztes Hindernis wird garantiert die Ablenkung die Real Life und die Onlinewelten so zu bieten haben, und die sich negativ auf die Lesezeit auswirken. Aber ganz ehrlich? Who cares. Ich bin eher neugierig was die anderen Teilnehmer so lesen oder auf ihren Blogs zu bieten haben. Und wenn ich am Laptop über die Kindle-App lese, kann ich sogar nebenbei meinem anderen Hobby nachgehen: Online-Rollenspiel. Ich werde vom Erfolg oder Misserfolg des Vorhabens auf jeden Fall berichten.

Ein Klick auf das Dewey Logo bringt euch zur Webseite des 24 Hour Readathons!

4 Gedanken zu “[Read-a-Thon] Ankündigung: Dewey’s 24 Hour #Readathon Oktober 2015

Kommentar verfassen

