[Montagsfrage] Gibt es ein aktuelles „Hype“-Buch, das du ignorierst?

montagsfrage bannerDie Montagsfrage wird von Buchfresserchen gehostet.

Hype-Bücher. Ja, Hype-Bücher sind so eine Sache. Ich gehe dieser Art von Buch bzw. Meldung so geschickt aus dem Weg, dass ich Hypes gar nicht mehr mitbekomme und mir erst Ewigkeiten später (bei Reihen auch oft erst bei Erscheinen des zweiten Bandes, so ging es mir zumindest mit „Die Tribute von Panem“) auffällt dass eben jenes Buch auf allen, aber wirklich allen Blogs vertreten ist.

Für mich sind einfach immer noch gewisse Dinge entscheidender als Hypes. Der Inhalt, Autor, eventuell sogar die Gestaltung, das Genre.

Von daher kann man eigentlich sagen: Ich ignoriere Hype-Bücher konsequent.
Mal ehrlich… gibt es ein Buch oder Bücher die aktuell gerade gehypt werden? Ich bin da überfragt (altmodische alte Frau *hust* ).

2 Gedanken zu “[Montagsfrage] Gibt es ein aktuelles „Hype“-Buch, das du ignorierst?

Kommentar verfassen

