[Montagsfrage] Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

montagsfrage bannerDie Montagsfrage wird aktuell von Buchfresserchen gehostet.

Ich musste selbst erstmal nachschauen wann ich die letzte tatsächliche Buchreihe beendet habe und siehe da, es ist schon ein Weilchen her.
Gelesen habe ich die Divergent Serie von Veronica Roth, kurz nachdem ich den ersten Film gesehen habe. Ist selten dass das mal so herum passiert. Normalerweise lese ich immer erst das Buch (und verpasse dann meist den Film im Kino).

divergent series

Im Großen und Ganzen mochte ich Divergent. Es hat so seine kleinen Schwächen und das typische Schema F für Trilogien dieser Art, aber deswegen waren die Bücher der Reihe trotzdem gut zu lesen und haben Spaß gemacht. Und so soll es ja auch sein.

Kommentar verfassen

