[Monatsstatistik] Juli 2015

monatsstatistik (2)

Ein neuer Job bringt zwar Abwechslung aber auch weniger Zeit zum Lesen. Was mich allerdings nicht daran hindert neue Bücher zu kaufen.. jaja, der ewige Kreis. Man hat nie zu viele Bücher, nur zu wenig Regal usw.

Trotz allem habe ich zumindest 6 Bücher geschafft, auch wenn zwei davon mit nicht einmal 100 Seiten doch sehr schwach auf der Brust waren. Persönliche Highlights diesen Monat waren ganz klar The Bell Jar, The Hound of the D’Urbervilles (für Sherlock Holmes und Moriarty Fans ein Muss) und This is Water, dicht gefolgt von When I was Five I killed Myself. Ein paar echte Glücksgriffe. Der Fitzek war wie immer unterhaltsam, aber man kennt das Schema ja inzwischen. Trotzdem deswegen nicht schlecht.

july 15 read

GELESEN
Sylvia Plath – The Bell Jar 5/5
Howard Buten – When I was Five I killed Myself 4/5
David Foster Wallace – This is Water 4/5
Kim Newman – Professor Moriarty: The Hound of the D’Urbervilles 4/5
Sebastian Fitzek – Der Nachtwandler 3/5
Richard Bach – Die Möwe Jonathan 4/5

NEUZUGÄNGE BÜCHER UND EBOOKS

july 15 new

Gekauft neu
David Foster Wallace – This is Water
Tom Stoppard & Marc Norman – Shakespeare in Love: A Screenplay
Tennessee Williams – A Streetcar Named Desire
Various – Five English Short Plays

july 15 new used

Gekauft gebraucht / Mängelexemplare
Kim Newman – Professor Moriarty: The Hound of the D’Urbervilles
Edward Albee – Who is Afraid of Virginia Woolf?
Alex Kava – Fleisch
Nils Mohl – Es war einmal Indianerland
Morgan Callan Rogers – Rubinrotes Herz, Eisblaue See
Mark Watson – Ich könnte am Samstag
Stefan Merill Block – Aufziehendes Gewitter
Jackie Kessler – Ein Sukkubus in Nöten
Lara Adrian – Kriegerin der Schatten: Midnight Breed 12
Lissa Price – Starters
Various – Verdammt

Geliehen
Richard Bach – Die Möwe Jonathan
Ebooks
Viv Albertine – Clothes, Music, Boys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s