[Monatsstatistik] Juni 2015

monatsstatistik (2)

Und schon wieder ist ein Monat rum. Und an sich habe ich auch so einiges geschafft. Zum Beispiel endlich Divergent gelesen. Den ersten Film habe ich mir vor kurzem zu Gemüte geführt, da mussten dann die Bücher auch endlich mal gelesen werden. Gegen Ende des Monats hat mich dann ein Orange Is The New Black Rewatch und die Entdeckung von Pretty Little Liars ein wenig zurückgeworfen. Lesetechnisch zumindest. Gesehen habe ich dafür einiges. ^^
Mal sehen wie der nächste Monat so läuft. Dann hat mich das Arbeitsleben wieder voll im Griff.

june 15 read

GELESEN
Veronica Roth – Divergent 4/5
Veronica Roth – Insurgent 4/5
Veronica Roth – Allegiant 3/5
Kerstin Gier – Silber: Das zweite Buch der Träume 3/5
Greg Behrendt – He’s Just Not That Into You 2/5
Helen Walsh – The Lemon Grove 3/5
Celeste Ng – Everything I Never Told You 4/5
Mitch Albom – Tuesdays With Morrie 4/5
Amanda Palmer – The Art of Asking 4/5
Thomas Hardy – Far from the Madding Crowd 4/5

NEUZUGÄNGE BÜCHER UND EBOOKS

june 15 new atwood

Gekauft gebraucht: Margaret Atwood
Margaret Atwood – Moral Disorder
Margaret Atwood – Eating Fire: Selected Poetry
Margaret Atwood – Dancing Girls and Other Stories
Margaret Atwood – Bluebeard’s Egg
Margaret Atwood – Life Before Man

june 15 new

Gekauft gebraucht / Mängelexemplare
Nora Roberts – Die O’Haras 1-4
Henry Miller – Sexus
Scott Spencer – Endless Love
Susan Faludi – Backlash
Hisham Matar – Geschichte eines Verschwindens
Sebastian Fitzek – Der Nachtwandler
Tania Carver – Stirb mein Prinz
Martin Wehrle – Ich arbeite in einem Irrenhaus
André Aciman – Call Me By Your Name
Bernard Hare – Urban Grimshaw and the Shed Crew

Geliehen
Kerstin Gier – Silber: Das zweite Buch der Träume

Kommentar verfassen

