[Monatsstatistik] Mai 2015

monatsstatistik (2)

An sich bin ich mit dem Mai sehr zufrieden. Und auch die Neuzugänge haben sich in Grenzen gehalten. Waren viele Schnäppchen dabei : )
Ein wirkliches Highlight hatte ich nicht da es zu viele Bücher gab die ich toll fand. Ganz vorne spielen Shotgun Lovesongs, None of the Above, The Virgins und das Buch von Allie Brosh mit. Und bei meinen Neuzugängen bin ich besonders stolz auf die wunderschöne Ausgabe von The Folding Star. Bin schon gespannt wann ich dann schaffe das Buch auch zu lesen. Ich glaube fast das braucht eine gewisse Aufmerksamkeit und ist nichts für schnell nebenbei.
Den Challenge-Überblick lasse ich diesmal übrigens weg. Muss mich erst einmal selbst sortieren. ^^

may 15 read

GELESEN
Nickolas Butler – Shotgun Lovesongs 4/5
I.W. Gregorio – None Of The Above 4/5
Frau Freitag – Echt easy, Frau Freitag 2/5
Pamela Erens – The Virgins 4/5
Kiera Cass – The Selection 4: The Heir 3/5
Caitlin Moran – Moranthology 4/5
Arthur Miller – Death of a Salesman 3/5
Gabrielle Zevin – Memoirs of a Teenage Amnesiac 3/5
Judy Blume – Summer Sisters 3/5
Sue Monk Kidd – The Secret Life of Bees 3/5
Allie Brosh – Ich, neben der Spur 4/5

NEUZUGÄNGE BÜCHER UND EBOOKS

may 15 new

Gekauft neu
Celeste Ng – Everything I Never Told You
Jenny Han – To All the Boys I’ve Loved Before
Anthony Burgess – A Clockwork Orange
Ava Dellaira – Love Letters to the Dead
Kiera Cass – The Selection 4: The Heir
Helen Walsh – The Lemon Grove
Mitch Albom – Tuesdays with Morrie
Veronica Roth – Allegiant

may 15 new rezi

Rezensionsexemplare
Tomas Bannerhed – Die Raben
Karen Joy Fowler – Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke
Gabrielle Zevin – Die Widerspenstigkeit des Glücks
Anke Domscheit-Berg – Ein bisschen gleich ist nicht genug!

may 15 new gebraucht

Gekauft gebraucht / Mängelexemplare
Margaret Atwood – Lady Oracle
Margaret Atwood – Bodily Harm
Alan Hollinghurst – The Folding Star
Zadie Smith – On Beauty
Greg Behrendt – He’s just not that into You
Bret Easton Ellis – Less Than Zero
Michael Chabon – The Amazing Adventures of Kavalier & Clay
Allie Brosh – Ich, neben der Spur
Pamela Des Barres – Im Bett mit Rockgöttern

2 Gedanken zu “[Monatsstatistik] Mai 2015

Kommentar verfassen

