[Challenge] Popsugar Reading Challenge 2015

Durch Zufall – ja, passiert manchmal – bin ich über eine weitere Reading Challenge auf Popsugar gestoßen, der ich mich nur zu gerne stellen werde. Seitdem ich mich entschieden habe an der Book Riot Read Harder Challenge teilzunehmen, habe ich eine Schwäche für solche Listen. Und selbst wenn ich das alles nicht abgearbeitet bekomme, so bringen mich diese Challenges auf jeden Fall dazu mehr zu lesen und ein wenig über den Tellerrand hinauszusehen. ^^

popsugar 2015 reading challenge

Ein Gedanke zu “[Challenge] Popsugar Reading Challenge 2015

  1. Ich habe genau diese Liste auch zur Inspiration genommen, vor allem um meinen SuB in diesem Jahr etwas abzubauen. Alle Punkte werde ich allerdings auch bei weitem nicht abhaken können – dafür lese ich auch viel zu gerne spontan. Viel Erfolg und Freude dir bei der Auswahl deiner Lektüre anhand dieser Auflistung! 😀

Kommentar verfassen

