[Read-a-Thon] We ♥ books – read together Herbst-Special: UPDATES

read a thon

Nun habe ich doch einen Extra-Update-Post gemacht, aber was soll’s. Ich mag meinen Read-a-thon Header einfach so sehr. ^^

Start: FREITAG 10 Uhr
Um zehn aufgewacht aber so wirklich aus dem Bett raus wollte ich noch nicht. Also den Harry Potter geschnappt und die ersten 100 Seiten gelesen. Dann standen duschen, Mittagessen und Katze bespaßen auf dem Program. Und das Internet hat mich ebenfalls abgelenkt. Jaja, same old story. Ich sollte den Laptop einfach ausschalten aber ich stalke doch so gerne…

whb herbst tbr

Das sind übrigens die beiden Bücher, die für den WHB auf dem Plan stehen. Sollte für genügend Abwechslung sorgen, oder? ^^

FREITAG 16 Uhr
Naja. Bisher 154 Seiten gelesen vom vierten Harry Potter Band. Nicht soooo gut. Aber ich lasse mich immer noch ganz furchtbar ablenken und würde das eigentlich auch gerne ändern aber wenn man einmal anfängt… *seufz* Ich hoffe in den nächsten Stunden mehr zu schaffen, denn eigentlich habe ich mir vorgenommen den Harry innerhalb des WHB zu beenden.

FREITAG 20 Uhr
Erm.. joa. Lesen. Progress und so. Erm. Nicht viel ehrlich gesagt. Stattdessen habe ich das hier gemacht:

SAMSTAG 12 Uhr
Ich bin seit einer guten Stunde wach, hab geduscht und gelesen. Nach den mickrigen 160 Seiten gestern kann ich nun inzwischen 300 gelesene Seiten insgesamt verbuchen. Heißt ich habe heute morgen im Bett fast soviel gelesen wie gestern den gesamten Tag über. Ich bin optimistisch. ^^

FINAL UPDATE
Gelesene Seiten insgesamt: 540
Immerhin. Der Samstag lief eindeutig besser und obwohl ich mich habe ablenken lassen, sind es an dem Tag doch immerhin mehr Seiten geworden als Freitags. Nicht das was ich erhofft habe, aber besser als nichts.

2 Gedanken zu “[Read-a-Thon] We ♥ books – read together Herbst-Special: UPDATES

  1. Dabei ist dieser HP mein persönlicher Liebling. Tja, wie das so ist mit der Ablenkung.
    Ich sehe schon, wir müssen uns beide etwas besser motivieren. Meine Hoffnung ruht noch auf heute Abend und morgen.

    • Ich liebe den Band auch. War auch mein allererster Harry Potter ever. War spät dran mit dem Hype und habe dann einfach das Buch gegriffen dass mich am meisten angesprochen hat, ohne zu merken dass es Band vier war. ^^
      Ich zähle auch auf heut Abend. Bisher hat mich Youtube zu sehr abgelenkt.

Kommentar verfassen

