[Montagsfrage] Was hältst du von literarischen Tattoos?

montagsfrage 2(Die Montagsfrage wird gestellt von Libromanie)

tattooICH LIEBE SIE!

Ich liebe Tattoos im Allgemeinen und will mir schon seit längerem ein weiteres stechen lassen. Allerdings habe ich mir dafür ein paar persönliche Ziele gesteckt, die ich noch nicht ganz erreicht habe. Das Tattoo ist quasi die Belohnung. ^^

Lit-Tattoos finde ich wundervoll, allerdings würde es mir schwer fallen mich zu entscheiden was ich denn dann unter die Haut bannen will. Etwas von Jane Austen? Oder ein Herr der Ringe oder Harry Potter Tattoo? Shakespeare? Yeats? Faulkner?

Irgendwann werde ich mich hoffentlich entschieden haben.

So many ideas, so little skin. ^^

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Montagsfrage] Was hältst du von literarischen Tattoos?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s