[Montagsfrage] Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?

montagsfrage 2(Die Montagsfrage wird gestellt von Libromanie)

JA. JAJAJA!

Ich bekomme tatsächlich noch Bücher geschenkt. Meist zum Geburtstag und zu Weihnachten, oder als kleines Ich-will-dir-etwas-Gutes-tun-und-oder-Danke-sagen-Geschenk zwischendrin. Dabei sind das auch meist Bücher von meinem Wunschzettel, oder (gerade um Weihnachten/Geburtstag herum) Bücher die ich mir ganz gezielt wünsche. Allzu viele Überraschungen sind daher nicht unbedingt dabei, aber ich bekomme immerhin Buchgeschenke, obwohl ich mir von meiner Familie auch immer den Standardsatz „Du hast doch schon so viele Bücher“ zu hören bekomme.

In diesem Sinne: THERE IS NO SUCH THING AS TOO MANY BOOKS.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s