[Monatsstatistik] Juni 2014

monatsstatistik (2)

Ein wirklich guter Lesemonat, ich bin von mir selbst begeistert. ^^ Vor allem weil ich zumindest alle Neuzugänge, die ich mir selbst gekauft habe, fast sofort gelesen habe. Yay. ^^ Ich bin gespannt wie der nächste Monat so läuft. Nicht dass ich jetzt in einer Leseflaute lande.

Mit all den gelesenen Büchern kann ich ebenfalls stolz sagen, dass mir der SuB-Abbau-Extrem geglückt ist. 23 gelesene Bücher, insgesamt 19 Neuzugänge. Das ergibt einen Abbau von 4!!! Awesome or what?
Die Serienkiller-Challenge kann auch Fortschritte verbuchen, denn mit der Mindspace Investigations Reihe von Alex Hughes bin ich jetzt auf dem aktuellen Stand.

june 14 readGELESEN
Margaret Atwood – The Penelopiad 4/5
Kelly Sue DeConnick – Pretty Deadly Vol 1 4/5
Brian K. Vaughan – Saga Vol 2 4/5
Ali Smith – Girl Meets Boy 4/5
Alex Adams – White Horse 4/5
Kerstin Gier – Silber: Das erste Buch der Träume 4/5
Brian K. Vaughan – Saga Vol 3 4/5
Ally Carter – Heist Society 3/5
Sara Shepard – The Lying Game 3/5
Olivia Cunning – Sinners on Tour 3: Hot Ticket 3/5
Olivia Cunning – Sinners on Tour 4: Wicked Beat 3/5
Olivia Cunning – Sinners on Tour 5: Double Time 3/5
Edgar Allan Poe – Spirits of the Dead: Tales and Poems 4/5
Kai Meyer – Die Sturmkönige: Dschinnland 2/5
Ransom Riggs – Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children 4/5
Jackson Pearce – Sisters Red 3/5
Jackson Pearce – Sweetly 3/5
Alex Hughes – Mindspace Investigations 2: Sharp 4/5
Alex Hughes – Mindspace Investigations 3: Marked 4/5
Greg Ruth – The Lost Boy 4/5
Len Vlahos – The Scar Boys 3/5
Khalil Gibran – Der Prophet/Der Narr/Der Wanderer 5/5
Jeanette Winterson – Written On The Body 5/5

NEUZUGÄNGE BÜCHER UND EBOOKS

june 14 neuGekauft neu
Kelly Sue DeConnick – Pretty Deadly Vol 1 (gelesen)
Brian K. Vaughan – Saga Vol 2 (gelesen)
Brian K. Vaughan – Saga Vol 3 (gelesen)
Alex Hughes – Sharp: Mindspace Investigations 2 (gelesen)
Alex Hughes – Marked: Mindspace Investigations 3 (gelesen)
Gekauft Mängelexemplar/gebraucht
Ali Smith – Girl meets Boy (gelesen)
Ally Carter – Heist Society (gelesen)

june 14 neu geschenkGeschenkt bekommen
Jeanette Winterson – Oranges are not the only Fruit
Jeanette Winterson – Written on the Body
Jeffrey Eugenides – The Virgin Suicides
Toni Morrison – Beloved
Kevin Powers – The Yellow Birds
Sidney Sheldon – The Other Side of Midnight
Margaret Atwood – Payback
Margaret Atwood – The Penelopiad (gelesen)
Margaret Atwood – The Robber Bride
Margaret Atwood – The Blind Assassin
Margaret Atwood – Alias Grace
Margaret Atwood – Cat’s Eye

2 Gedanken zu “[Monatsstatistik] Juni 2014

Kommentar verfassen

