[Monatsstatistik] Mai 2014

monatsstatistik (2)

Mitte des Monats sah es ja noch eher schlecht aus für mich und meine Lesestatistik. Aber mit 18 gelesenen Büchern kann ich mich wirklich nicht beschweren, im Gegenteil. Ich bin mehr als zufrieden, besonders weil ich mich bei den Neuzugängen auch wirklich beherrscht habe. *hust* Der nächste Monat wird da übler, das sehe ich jetzt schon, denn ein Bücherpaket ist auf dem Weg zu mir. Noch mit unbekanntem Inhalt. ^^

may 14 readmay 14 read ebooks

GELESEN
Marissa Meyer – Scarlet: Lunar Chronicles 2 4/5 (Ebook)
Magan Vernon – Fight For You 2/5 (Ebook)
Kiera Cass – The Selection 3: The One 4/5 (Ebook)
L. J. Smith – Night World Vol. 1 3/5
Axel Petermann – Auf der Spur des Bösen: Ein Profiler berichtet 4/5 (nicht auf Foto)
Erin Jade Lange – Butter 3/5 (Ebook)
Charles Sheehan-Miles – Just Remember to Breathe 3/5 (Ebook)
Brian K. Vaughan – Saga Vol. 1 4/5
Dan Wells – I Am Not A Serial Killer 4/5 (Ebook)
Jeffery Deaver – Der Insektensammler 4/5
Madelynne Ellis – All Night Long: Black Halo 3/5 (Ebook)
Mark Haddon – The Curious Incident of the Dog in the Night-Time 5/5
Diana Rowland – My Life as a White Trash Zombie 3/5
Joss Cordero – West Palm 1: The Undertaker’s Apprentice 3/5 (Ebook)
Joss Cordero – West Palm 2: The Courteous Killer 3/5 (Ebook)
Joss Cordero – West Palm 3: Bloody Valentine 3/5 (Ebook)
Joss Cordero – West Palm 4: Helping the Dead 3/5 (Ebook)
Myron Levoy – Der gelbe Vogel 4/5

CHALLENGES
Den SuB-Abbau-Extrem habe ich diesmal geschafft, auch wenn ich bei der Monatsaufgabe gescheitert bin. Aber immerhin. ^^ Die Kurzzeit-Challenge von Parallele Welten war die einzige weitere Challenge im Mai bei der ich Erfolge verzeichnen konnte, nämlich mit 10 gelesenen Büchern diesen Monat, die im Jahr 2012 oder eher erschienen sind.

NEUZUGÄNGE BÜCHER UND EBOOKS

may 14 neumay 14 neu 2

Gekauft neu
Brian K. Vaughan – Saga Vol. 1
Gekauft Gebraucht/Mängelexemplar
Jeffery Deaver – Der Insektensammler
Daphne du Maurier – Rebecca
Axel Petermann – Auf der Spur des Bösen: Ein Profiler berichtet

may 14 neu ebooks

Ebooks
Magan Vernon – Fight For You
Kiera Cass – The Selection 3: The One
Chelsea M. Cameron – Fall and Rise 1: Deeper We Fall
Chelsea M. Cameron – Fall and Rise 2: Faster We Burn
Chelsea M. Cameron – Fall and Rise 3: Slowly We Trust

may 14 neu netgalley

Netgalley Auto-Approval
Madelynne Ellis – All Night Long
Netgalley angefragt
Arne Dahl – To the Top of the Mountain
Laure Beatty – Darkling
Chelsea M. Cameron – Sweet Surrendering
Nish Weiseth – Speak

Ein Gedanke zu “[Monatsstatistik] Mai 2014

  1. Saga scheint zurzeit sehr beliebt zu sein, wenn ich mir so Booktube anschaue. Und wenn du ihm 4 von 5 Sternen gibst, landet es doch gleich auf meinem Wunschzettel. 🙂

Kommentar verfassen

