[Currently Reading] All Night Long & Der Insektensammler

currently reading deaver all night long~oOo~

All Night Long – Madelynne Ellis
One night of rampant passion with a rock star, that’s all it’s supposed to be. Ginny Walters isn’t looking for love, only some sexy fun with an amazingly hot guy; that is, until she hooks up with Black Halo’s lead guitarist, Ash Gore, on the night the band splits up.
Ginny discovers a side to the womanizing, bad boy that she never imagined. Beneath his hard rock image, is a man so hung up on the possibility of being hurt by love that he’s unwilling to risk becoming emotionally involved. How can she convince him that the bond between them is worth exploring, given that she’s not sure dating a rock star is terribly bright idea?
Ash can’t seem to get Ginny out of his head either. She’s totally unlike the women who fan his ego but leave him unsatisfied. Ginny sees through the media hype to the scarred man beneath. Given that Ginny understands him like no one else, is this a one night stand he won’t be able to leave behind?
(Quelle: Author Website)

Der Insektensammler: Lincoln Rhyme 3 – Jeffery Deaver
Lincoln Rhyme, der geniale gelähmte Ermittler, will sich in North Carolina einer riskanten Operation unterziehen. Doch kaum angekommen, werden er und seine Assistentin Amelia Sachs in einen spektakulären Entführungsfall involviert.
Verdächtigt wird ein junger Mann, den man nur den „Insektensammler“ nennt.
Als das Ermittlungsteam endlich des Versteck des Jungen in den undurchsichtigen Sümpfen ausfindig macht, geschieht das Unfassbare: Amelia wechselt die Fronten – und stellt sich auf die Seite des Entführers.
(Quelle: Buchrücken)

~oOo~

Den „Insektensammler“ habe ich bei einem Verkauf in der Stadtbibliothek Dresden ergattert (zusammen mit 2 weiteren Büchern, die ich Ende des Monats im Rückblick zeigen werde) und da ich bereits „Allwissend“ von Deaver gelesen habe, dachte ich, mit dem Buch kann ich wenig falsch machen. Bisher unterhält es mich auf jeden Fall auch sehr gut und fungiert als mein Tag-Buch.

Ich bin im Moment nicht zu Hause sondern zu Besuch in Dresden, und da ist im Bett lesen oft damit verbunden, dass ich am Ende nochmal aufstehen muss um das Licht auszuschalten. Um das zu vermeiden lese ich leichte Kost via Kindle-App auf dem Handy. Aktuell handelt es sich bei besagter Kost um „All Night Long“ von Madelynne Ellis. Bisher ganz nett, auch wenn es mich ein wenig (sehr) an die Sinners on Tour Reihe von Olivia Cunning erinnert, aber das liegt wohl vor allem daran, dass hier ebenfalls eine Rockband im Fokus steht.

Den Deaver mag ich sehr gerne, ich bin mir aber noch nicht so sicher was das Buch von Ellis betrifft. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ein Gedanke zu “[Currently Reading] All Night Long & Der Insektensammler

Kommentar verfassen

