[Montagsfrage] Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste (keine Fortsetzungen) ?

montagsfrage 2

(Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion von Libromanie)

Solche Fragen sind immer etwas kompliziert weil meine Wunschliste furchtbar unsortiert und daher nicht unbedingt nach Priorität geordnet ist.

  • Notes from the Internet Apocalypse – Wayne Gladstone
  • How Should a Person Be? – Sheila Heti
  • Anatomie einer Nacht – Anna Kim
  • The Skeleton Cupboard: Stories from a Clinical Psychologist – Tanya Byron
  • Rogues – George R.R. Martin & Others
Ein Gedanke zu “[Montagsfrage] Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste (keine Fortsetzungen) ?

  1. Die Bücher sind mir fast gänzlich unbekannt, aber von „Anatomie einer Nacht“ habe ich schon mal gehört. Da wäre ich ehr neugierig, wie deine Einschätzung dazu ausfallen wird! Ist ja ein interessantes Thema, kann mir so gar nicht vorstellen, wie das umgesetzt wurde.

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche! WortGestalt

Kommentar verfassen

