[Monatsstatistik] April 2014

monatsstatistik (2)

Der April lief als Lesemonat eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall habe ich mich mit den Neuzugängen zurück gehalten und kein Geld für neue Bücher ausgegeben. ^^ Ein Buch kam zur Rezension, eines gab es geschenkt und die Ebooks stammen allesamt von Netgalley. Guter Schnitt, so an sich. Und bei den Challenges habe ich mich auch ganz gut geschlagen, vor allem nachdem ich mir für die Serienkiller-Challenge eine neue Buchreihe überlegen musste, da ja der dritte Teil von Maureen Johnsons Shades of London Reihe nun doch erst 2015 erscheint. Schade, aber verständlich. ^^
Pushing the Limits und The Twistrose Key waren Picks aus meinem Book Jar, das ich innerhalb des letzten Monats zusammengebastelt habe und auch noch einmal gesondert vorstellen werde. ^^

april 14 read

april 14 read ebooksGELESEN
Lucy Robinson – The Greatest Love Story of All Time 3/5
Simon Becket – Tiere 2/5
André Gorz – Brief an D. 4/5 (Re-read)
Lauren Oliver – Before I Fall 4/5
L. Marie Adeline – S.E.C.R.E.T. Revealed 3/5
Jen Minkman – Die Insel 2/5
Sara Zarr – How to Save a Life 4/5
Katie McGarry – Pushing the Limits 4/5
Sarah Harian – The Wicked We Have Done 4/5
April Genevieve Tucholke – Between the Devil and the Deep Blue Sea 3/5
Tone Almhjell – The Twistrose Key 3/5
Beth Hyland – Fall Into Forever 3/5
Valerie Estelle Frankel – Sherlock: Every Canon Reference You May Have Missed in BBC’s Series 1-3 2/5 (ohne Bild)
Lizzy Ford – Heart of Fire 2: Charred Tears 3/5

CHALLENGES
Lieblingsbücher-Challenge: Brief an D. von André Gorz
Serienkiller-Challenge: Charred Tears: Heart of Fire 2 von Lizzy Ford
SuB-Abbau-Extrem: Gelesen 13, Neuzugänge 9, Abbau demzufolge 4 Bücher

NEUZUGÄNGE BÜCHER UND EBOOKS

april 14 neu

Geschenkt bekommen / Rezensionsexemplare
Chelsea M. Cameron – My favorite Mistake: Der beste Fehler meines Lebens
Lisa J. Smith – Night World 1-3: Secret Vampire, Daughters of Darkness, Spellbinder

april 14 neu netgalley read now

Netgalley Read Now
J.B. Turner – Hard Kill
Karen Sandler – Hangtown

april 14 neu netgalley request

Netgalley angefragt
Carrie Patel – The Buried Life
Kat Ross – Some Fine Day
Bethan Roberts – Mother Island
Geoff Herbach – Fat Boy Vs the Cheerleaders
L. Marie Adeline – S.E.C.R.E.T. Revealed

Kommentar verfassen

