[Lesemarathon] Ankündigung: Dewey’s 24 Hour Read-a-Thon April 2014

deweys readathon watch

Es steht mal wieder ein Lesemarathon an.
Ich nehme zum ersten Mal an Dewey’s Read-a-Thon teil, der am 26. April stattfinden wird. Das Besondere: Jeder kann teilnehmen und die Startzeiten sind entsprechend angepasst. ^^
So beginnt der Read-a-Thon für Teilnehmer auf deutschem Boden um 14 Uhr (was mir sehr gut passt, so kommt man morgens noch zu was im Haushalt).

Alle weiteren Infos zum Read-a-Thon gibt es HIER, die Anmeldeliste ist HIER zu finden. Weiterhin gibt es natürlich auch einen Twitteraccount unter dem Usernamen readathon.

Ich werde am 26. April nochmal einen Extrapost schreiben, in dem ich dann meine Updates und gelesenen Seiten / Bücher festhalte.

Kommentar verfassen

