[Montagsfrage] Welches Buch / welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen?

montagsfrage 2(Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion auf Libromanie.)

Ach ja, Ostern und lesen, da war ja was. *hust*
Ganz ehrlich? Ich habe über Ostern kaum ein Buch gelesen.

Zwar habe ich über Gründonnerstag und Karfreitag „Between the Devil and the Deep Blue Sea“ ausgelesen, aber das war es dann auch schon. „The Twistrose Key“ habe ich begonnen, aber über die ersten beiden Seiten bin ich einfach nicht hinaus gekommen.

Feiertage (und auch Wochenenden) sind in Sachen Lesen oft schwierig bei mir, denn da ist die Familie zu Hause und ich muss „sozial“ sein und mich nett unterhalten statt stillschweigend meine Nase in Büchern zu versenken. Zumindest wenn ich bei den Eltern bin. ^^

Kommentar verfassen

