[Lesefutter] Meine Leseliste für März 2014

lesefutter - Kopie

Ich habe im Februar so viel gelesen, da kann der März ja nur genau so gut werden. Oder? Noch habe ich da ja meine Zweifel, denn März ist Buchmesse-Monat. Da werde ich zumindest an dem einen Wochenende nicht wirklich zum lesen kommen.

to read march 14

Tanz auf Glass von Ka Hancock
War eines der Weihnachts-/Geburtstagsgeschenke im Dezember und ich will es jetzt einfach lesen. Bin schon sehr gespannt. Habe ja bis jetzt viel gutes gehört. ^^

Wildwood von Meloy Ellis
Es ist so hübsch. *_* Und ein Rough Cut, was man auf dem Bild hier nicht sieht. Aber ich liebe Bücher mit Rough Cut. ^^ Und das Buch schreit danach gelesen zu werden.

Stolperherz von Britta Sabbag
Ein Neuzugang im März, der sofort auf den To-read-pile für diesen Monat fällt. Freu mich schon auf das Büchlein. ^^

Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson
Habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld selbst gekauft. Und obwohl Jonasson’s erstes Buch noch auf meinem SuB liegt (Schande über mich), wollte ich trotzdem unbedingt sein zweites Werk haben. Und lesen.

The River of No Return von Bee Ridgway
Klingt toll, ist hoffentlich auch toll. Bin schon sehr gespannt.

Reached von Ally Condie
SuB-Leiche. Ich will die Reihe einfach mal zum Abschluss bringen und gerade habe ich Lust auf dieses Buch. Muss ich ausnutzen.

Kurzzeit-Challenge_März

Für den März steht auch wieder eine Kurzzeit-Challenge von Parallele Welten an. Diesmal unter dem Motto Bücherturm zu Pisa. Es wird in Teams gelesen und was am Ende zählt ist die Dicke der Bücher. ^^ Eine gute Gelegenheit die fetten SuB-Leichen anzupacken. Ich bin übrigens in Team B 😀

3 Gedanken zu “[Lesefutter] Meine Leseliste für März 2014

  1. Bei der Kurzzeit-Challenge mache ich auch mit und wir sind sogar im selben Team 😀 Ich bin schon fleißig am Lesen, dachte mir dies wäre die Gelegenheit endlich mal die „Birthmarked“-Trilogie von SuB zu kriegen. Go Team B!

    Hab einen beschwingten Start in die Woche,
    Katarina 🙂

Kommentar verfassen

