[Top Ten Tuesday] Books That Will Make You Swoon

top ten tuesday logo(Top Ten Tuesday ist eine wöchentliche Aktion von The Broke and the Bookish)

Mein erster TTT und .. I’m already in love with it. ^^
Ich meine, ganz ehrlich: Books That Will Make You Swoon. Gibt es etwas besseres? Irgendwo bin ich ja dann doch durch und durch Mädchen und liebe Bücher die mich ins Schwärmen versetzen.
Und zehn solche Bücher zu finden kann ja so schwer nicht sein. Auch wenn ich oft wirklich Probleme habe mich zu entscheiden.

books that will make you swoon 1

Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins
Eigentlich dachte ich, ich könnte nicht mehr schwärmen und quietschen beim Lesen wie das noch vor ein paar Jahren der Fall war. Doch dann liefen mir Anna und St. Clair über den Weg und es war um mich geschehen. Lachen, Schwärmen, Quietschen, Mitfiebern. Hach.

Lola and the Boy Next Door von Stephanie Perkins
Nicht ganz so toll wie Anna aber trotzdem genug Material zum Schwärmen. I’m in love with Stephanie Perkins‘ writing.

The Selection von Kiera Cass
Den Skeptiker in mir hat dieses Buch mehr als positiv überrascht. Maxon. Hach. Er ist so toll und die Szenen mit America … *schwärm schwärm schwärm*

Die Meisterin von Trudi Canavan
Akkarin. Akkarin. That’s all I’m saying. Der Abschlussband von Canavan’s Die Gilde der Schwarzen Magier. Und habe ich schon erwähnt dass ich Akkarin liebe?

Kushiel: Das Zeichen von Jacqueline Carey
Joscelin und Phèdre. Okay, mehr Joscelin, natürlich. Er ist einfach nur toll und die Dynamik zwischen ihm und Phèdre lässt einen wirklich schwärmen.

books that will make you swoon 2

Herbstmagie von Nora Roberts
Hier spielt die Konditorin Laurel die Hauptrolle, die ich neben Parker am liebsten mag. Hach. So viel wundervoller Kitsch.

Winterwunder von Nora Roberts
Parker. ❤ Ich vergöttere Parker und ihre Lovestory und konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Sooooo toll.

Kiss of Snow von Nalini Singh
Ich habe zehn Bände lang auf Hawke und Sienna warten müssen, und was hat mich ihre Story ins Schwärmen versetzt. *seufz*

Eisige Umarmung von Nalini Singh
Brenna und Judd. ❤ Swoon swoon swoon. Judd is hot.

Blutrote Lilien von Kathleen Weise
Charlotte und ihr geheimnisvoller Fremder, dazu ein historisches Setting am französischen Königshof und mein Herz ist entflammt.

Advertisements

5 Gedanken zu “[Top Ten Tuesday] Books That Will Make You Swoon

  1. Ach, Trudi Canavan schon wieder. Die wird mir ja ständig aufgedrängt, seit ich so im Epic Fantasy Fieber bin. Vielleicht sollte ich mir die bald wirklich mal zulegen wegen diesem Kerl 😀

    Bei Anna and the French Kiss stimme ich dir voll zu! Hätte vor dem Lesen auch nie gedacht dass ich so ne Art Geschichte überhaupt so toll finden könnte. Lola muss ich noch lesen.

    • Ich mochte Canavan’s Reihe, allerdings zieht es sich wirklich teilweise sehr extrem. Akkarin ist das kleine Highlight wegen dem ich weitergelesen habe. ^^
      Dank dir les ich jetzt auch wieder etwas mehr High Fantasy. ^^

  2. Ah, ein paar ganz tolle Bücher stehen auf deiner Liste! Die Meisterin ist nach wie vor eines meiner Lieblingsbücher überhaupt. Die Bücher von Nalini Singh finde ich ebenfalls super. Von Stephanie Perkins hab ich bisher noch nichts gelesen, aber vielleicht sollte ich die mal auf meinen Wunschzettel packen…Danke für die Tipps!

    • Stephanie Perkins ist einfach luftig leicht und süß. Ich hätte auch nicht gedacht dass ich diese Bücher mag, aber sie haben Spaß gemacht und waren nicht langweilig. ^^ Und das ist ja schonmal ein riesiger Pluspunkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s