[Lesefutter] Meine Leseliste für Februar 2014

lesefutter - KopieNachdem ich und meine Leseliste im Januar nicht unbedingt die besten Freunde waren, habe ich mir für diesen Monat ein paar wenige Bücher herausgepickt, die ich höchstwahrscheinlich sehr schnell lesen kann, und somit Platz ist für Lieblingsbücher oder auch einige meiner Weihnachtsgeschenke. ^^

Nebenbei nehme ich an der Kurzzeit-Challenge von Parallele Welten teil, die in diesem Monat unter dem Motto Read till you drop steht. Kurzum, es wird soviel gelesen wie möglich. Da ich meinen SuB ja sowieso dieses Jahr endlich mal abspecken statt aufbauen will, kommt mir diese Challenge gerade recht.

to read feb 14Tell The Wolves I’m Home von Carol Rifka Brunt
So viele reden von diesem Buch und loben es in den höchsten Tönen, und nun habe ich es geschenkt bekommen. : ) Und ich MUSS es einfach jetzt lesen. Schieben ist nicht. ^^

Wake von Lisa McMann
Ein wahres Schnäppchen (nicht mal 3 Euro bei Amazon), da konnte ich nicht nein sagen. Angelesen habe ich es schon und mag es bisher. Bin gespannt wie es weiter geht. ^^

The Elite von Kiera Cass
Im Januar habe ich The Selection verschlungen und mochte es wider erwarten sehr. Daher bin ich jetzt sehr gespannt ob die Fortsetzung halten kann, was der erste Band verspricht.

Lola and the Boy Next Door von Stephanie Perkins
Letztes Jahr laß ich Anna and the French Kiss, und nun kommt auch endlich Perkins‘ zweites Buch dran. Ich hoffe sehr es ist genau so wundervoll süß und macht Spaß wie das mit Anna der Fall war.

Straight White Male von John Niven
Noch ein Geschenk, ich hatte es aber sogar auf meiner Wishlist und musste sofort nach dem Auspacken anfangen zu lesen. Die ersten 100 Seiten hab ich weg und ich LIEBE Kennedy. So ein wunderbarer Charakter. ❤

Der alte König in seinem Exil von Arno Geiger
Wollte ich schon immer lesen und die Taschenbuchausgabe fand Ende letzten Jahres ihren Weg zu mir, und nun auch den Weg auf meine Leseliste für diesen Monat. : ) Ich bin gespannt.

9 Gedanken zu “[Lesefutter] Meine Leseliste für Februar 2014

    • Habe die ersten 4 Kapitel weg, liest sich wie auch bereits der erste Band sehr schnell. Kann aber noch nicht sagen ob ich es mag. Dafür sind 30 Seiten zu wenig. ^^

  1. Also, The Elite hat mir sogar noch einen Ticken besser gefallen als The Selection – ich bin schon mal sehr auf den Abschluss gespannt ;-). Dir viel Spaß, vielleicht klappt es ja diesmal besser, ich drücke die Daumen ;-)!

    • Oh, dann bin ich wirklich sehr gespannt ^^
      The One habe ich schon vorbestellt, und auch den Band mit den Kurzgeschichten (Prince und Guard), den ich einfach gerne mit im Regal haben würde. ^^

      • Ach ja, die Kurzgeschichten! Die habe ich ganz vergessen, die muss ich aber auch noch lesen xD. Hoffentlich schreibt Kiera Cass noch ganz viele andere Bücher.

  2. Tell the wolves I’m home ❤ hach hach hach! Mir kommen fast immer noch die Tränen, wenn ich so an das Buch zurückdenke…
    Wake von Lisa McMann will ich auch noch lesen, das liegt jetzt schon viel zu lange auf meinem Sub, genauso wie die beiden restlichen Teile XD aber ich hab mir fest vorgenommen, die Serie bald am Stück durchzulesen. Wie findest dus bisher?

    • Tell The Wolves I’m Home. I’m in tears. Still. Evil evil wonderful book.
      Wake war okay aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Weiß auch nicht ob ich die Serie weiterlesen werde. Aber immerhin hat die Anschaffung des Buches dem Geldbeutel nicht so weh getan. ^^

Kommentar verfassen

