[Monatsstatistik] Januar 2014

monatsstatistik (2)Der Monat lief eigentlich besser als gedacht. Ich habe zwar einiges von meiner Leseliste nicht geschafft, und auch kein Lieblingsbuch gelesen (Schande über mich), aber dafür konnte ich trotz Neuzugängen meinen SuB um 2 Bücher senken. Ich bin stolz auf mich. 🙂

Nebenbei habe ich endlich mal ein paar SuB-Leichen abgearbeitet, die ich fast schon gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Aber was tut man nicht alles wenn der SuB abspecken muss? Bewertungstechnisch war der Monat eher durchwachsen, gerade mal zwei von insgesamt zehn Büchern hatten sich 4/5 Sternen verdient. Der Rest kam über 3 Sterne nicht hinaus (und für zwei gab es nur 2/5 Sternen). Ich hoffe der Februar wird besser was die Bewertungen betrifft. Wir werden sehen.

jan 14 readjan 14 read ebooksGelesen
Mark Lawrence – Prince of Thorns: The Broken Empire 1 3/5
Kiera Cass – The Selection 4/5
Robyn Schneider – Severed Heads, Broken Hearts 3/5
Jennifer Benkau – Himmelsnah: Himmelsfern 0.5 2/5
Lauren DeStefano – Perfect Ruin: Internment Chronicles 1 4/5
Aimee Carter – The Goddess Hunt: Goddess Test 1.5 3/5
Cameron Jace – Snow White Blood Red 3/5
John Green – Looking for Alaska 3/5
Sarah Diemer – The Witch Sea 3/5
Michael Peinkofer – Bloodcast: Cast & Crew 2/5

NEUZUGÄNGE BÜCHER UND EBOOKS

jan 14 neuGekauft neu
Kate Forsyth – Bitter Greens
Mark Lawrence – Prince of Thorns
Geschenkt bekommen
John Niven – Straight White Male

jan 14 neu ebooksEbooks
Robyn Schneider – Severed Heads, Broken Hearts
Cameron Jace – Snow White Blood Red (bisher nicht gelistete Ebook-Leiche)

jan 14 neu netgalleyNetgalley Read Now/Auto-Approval
Joseph D’Lacey – The Book of the Crowman
Netgalley Invite
Erin McCarthy – Believe: True Believers 3
Netgalley angefragt
J.A. Redmerski – The Edge of Always

jan 14 neu dvdNEUZUGÄNGE DVDS
Sherlock Series 3
Merida
Warm Bodies
Les Misérables
Luther Series 1-3

4 Gedanken zu “[Monatsstatistik] Januar 2014

  1. ohhh Perfect Ruin! Das hätte ich echt gerne auch noch, am Besten sofort. Das sieht ja auch unter dem Umschlag so toll aus, meine ich XD Dabei hab ich von Lauren DeStefano noch nichts gelesen, aber Wither noch auf dem Sub hahah XD Schade, dass du Looking for Alaska nur so lala fandest, das ist nach The Fault in Our Stars ja mein Lieblingsbuch von John Green!

    • Perfect Ruin war sooooo toll. *hach*
      Der Buchrücken unterm Umschlag ist auch echt schick. Ich liebe Lauren DeStefano’s Art zu schreiben.
      Ich weiß auch nicht warum mich Looking for Alaska nicht so angesprochen hat. Ich hab noch Paper Towns auf dem SuB, mal schauen wie das so ist. ^^

Kommentar verfassen

