[Serie] Neuer Trailer für BBC Sherlock Series 3

Ich lasse das einfach hier ohne großartigen Kommentar. : D

5 Gedanken zu “[Serie] Neuer Trailer für BBC Sherlock Series 3

  1. Freude 🙂 ich habe gestern die komplette 2. Staffel gesehen – was sollte man bei dem Schmuddelwetter auch sonst machen? Der Reichenbachfall war genial. Ich bin nur gespannt, wie erklärt werden soll, dass Sherlock nicht vom Hochhaus gesprungen ist…. LG Peppa

    • Da gibt es ja seit 2 Jahren allerlei Theorien und ich bin wirklich gespannt wie die Lösung dann tatsächlich aussieht. Ein paar kleine Ideen habe ich ja schon, und teilweise wurden die tatsächlich durch die Setlock-Fotos, in denen ich gestöbert hab, ein wenig bestätigt. Im Januar werden wir es erfahren. Hoffe ich.

Kommentar verfassen

