[Monatsstatistik] Oktober 2013

monatsstatistik (2)Hier nun endlich, etwas verspätet *hust*, meine Statistik.
Im Oktober habe ich bis auf ein Buch (das ich aber, wenn man es so will, durch Lady Molly ersetzt habe) zumindest das Pensum geschafft das ich mir vorgenommen hatte. Persönliche Highlights sind ganz klar Anna and the French Kiss, More Than This und The Edible Woman (mein erstes Buch von Margaret Atwood und definitiv nicht das letzte). Größte Entäuschung war leider Fangirl, auf das ich mich vor allem aufgrund der vielen positiven Stimmen wirklich gefreut habe, aber dessen Charaktere mir einfach nur auf den Wecker gingen. Schade.

In Sachen Neuzugängen habe ich mich immerhin etwas zurückgehalten. Ich bin stolz auf mich. : )

read in oktoberGelesen:
Patrick Ness – More Than This 5/5 (Rezi folgt)
Stephanie Perkins – Anna and the French Kiss 5/5 (Rezi folgt)
Rainbow Rowell – Fangirl 3/5 (Rezi folgt)
Robin Wasserman – The Waking Dark 4/5 (Rezi folgt eventuell)
Benjamin Constable – Die drei Leben der Tomomi Ishikawa 4/5 (Rezi folgt)
John Boyne – Der Junge im gestreiften Pyjama 4/5 (Rezi folgt)
Margaret Atwood – The Edible Woman 5/5 (Rezi folgt eventuell)
Ilsa J. Bick – Shadows: Ashes Trilogy 2 4/5 (Rezi folgt eventuell)
Emmuska Orczy – Lady Molly of Scotland Yard 3/5 (Rezi folgt eventuell)

NEUZUGÄNGE BÜCHER UND EBOOKS

oktober neuGekauft neu
Stephanie Perkins – Lola and the Boy next Door
Catherynne Valente – Deathless
Gekauft Gebraucht/Mängelexemplare
Nicola Karlsson – Tessa
David Levithan – Two Boys Kissing
Margaret Atwood – Surfacing
Rezensionsexemplar
Michaela Grünig – Wie ich Brad Pitt entführte
Murat Uyurkulak – Glut

oktober neu ebooksEbooks
Alice Munro – Dear Life
Alice Munro – Selected Stories
Courtney Summers – Cracked Up To Be
Courtney Summers – Some Girls Are
Katrin Koppold – Aussicht auf Sternschnuppen

oktober new netgalley rn inviteNetgalley Read Now
Jolene Perry – The Summer I found You
Sherry Shahan – Skin and Bones
Netgalley Invite
Erin M. Evans – The Adversary: The Sundering 3

oktober new netgalleyNetgalley angefragt
Lee Battersby – The Corpse-Rat King
Aimee Carter – Pawn: The Blackcoat Rebellion 1
Elise de Sallier – Innocence
Tess Sharpe – Far From You
Karina Halle – The Devil’s Reprise
Neil Druckmann – The Last of Us: American Dreams (Graphic Novel)
A.J. Waines – The Evil Beneath
J. Lincoln Fenn – POE

Kommentar verfassen

