[Lesefutter] Leseliste für den November

lesefutter - KopieIn den letzten beiden Monaten habe ich gemerkt, dass ich mir in meinen Leselisten zu viel vornehme und einige Bücher meist gar nicht schaffe, oder im nächsten Monat beenden muss. Daher gibt es für den November eine viel kürzere Liste, die nur aus fünf Büchern besteht. Wenn noch Luft nach oben ist, kann ich mir dann je nach Lust und Laune ein neues Buch aussuchen. ^^

Die Auswahl ist diesmal sehr bunt gemischt, daher sollte es mir leicht fallen je nach aktuellem Geschmack ein Buch zu finden.

to read novScherbenpark von Alina Bronsky
Die gleichnamige Verfilmung kommt am 21. November in die Kinos, und zuvor möchte ich zumindest das Buch einmal gelesen haben. Eine Rezension wird, sollte mir das Buch gefallen, auf jeden Fall (vor allem aufgrund des Films) folgen.

Deathless von Catherynne M. Valente
Habe ich mir nach guten Zureden von Ricarda ganz spontan gekauft und will es nun unbedingt lesen. Bin schon sehr gespannt.

Glut von Murat Uyurkulak
Ein Rezensionsexemplar. Der erste Satz allein verspricht schon viel und ich hoffe das Buch wird meinen doch recht hohen Erwartungen gerecht.

Two Boys Kissing von David Levithan
Ende Oktober schon angefangen, aber nur wenige Seiten geschafft bisher. Ganz wundervoller Schreibstil. Ich freu mich auf mehr. ^^ (Sonntagsedit: Buch beendet. Ich liebe es. ^^ )

Wie ich Brad Pitt entführte von Michaela Grünig
Ein weiteres Rezensionsexemplar. Die Livestreamlesung fand ich bereits große Klasse, daher freue ich mich auf das Buch. ^^

Ein Gedanke zu “[Lesefutter] Leseliste für den November

Kommentar verfassen

