[Montagsfrage] Wann ist das älteste Buch erschienen, das du freiwillig gelesen hast?

montagsfrage_bannerDas ist ganz einfach zu beantworten: Sense and Sensibility von Jane Austen, das 1811 erschienen ist. Ich liebe und vergöttere Jane Austen, habe fast alles von ihr gelesen und besitze einige Bücher von ihr mehrmals in verschiedensten Aufmachungen. Eine meiner Lieblingsautorinnen.

In Etappen gelesen habe ich ebenfalls Die Göttliche Komödie von Dante, die 1320 erschienen ist. Da ich das Buch bisher aber nicht beendet habe zählt es nicht wirklich dazu. Ich wollte es nur mal erwähnen. ^^

Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion von paperthin.de

2 Gedanken zu “[Montagsfrage] Wann ist das älteste Buch erschienen, das du freiwillig gelesen hast?

Kommentar verfassen

