[Montagsfrage] Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?

montagsfrage_bannerAngemeldet bin ich bei so einigen Sachen… dort wirklich präsent sein ist da ein etwas anderes Thema. ^^

Goodreads (Link)
Wohl das Portal bei dem ich am meisten (eigentlich täglich) unterwegs bin.

Lovelybooks (Link)
Ich schaue immer mal wieder rein, und veröffentliche ggf. Rezensionen oder beteilige mich an einer Diskussion. Mehr aber auch nicht.

Booklikes (Link)
Hier poste ich eigentlich nur noch mal meine Rezensionen.

Das waren eigentlich alle Sachen bei denen ich mehr oder weniger aktiv bin. Oder zählt Netgalley auch? ^^

Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion von paperthin.de

Kommentar verfassen

