[Monatsstatistik] August 2013

monatsstatistik (2)

Wie dem aufmerksam Leser vielleicht auffällt, habe ich meine Monatsstatistik mal (wieder) ein wenig umgestaltet und etwas mehr Farbe in die ganze Sache gebracht. Und nebenbei ein neues Logo erstellt. Mir gefällt es. ^^

Der August war im Großen und Ganzen ein ziemlich erfolgreicher Lesemonat. Ich bin auf 9 Bücher gekommen, und allesamt waren für sich besonders und toll. Enttäuschungen gab es soweit eigentlich keine, und das schlägt sich auch in den positiven Bewertungen nieder. Die Bewertungen liegen bei allen Büchern um die 4 oder 5 Sterne und das will schon etwas heißen.

read in august
Gelesen: 9

Edgar Allan Poe – The Fall of the House of Usher 5/5 (Ebook; Rezi folgt)
Sam Byers – Idiopathie 4/5 (Rezi folgt)
Courtney Summers – This is not a Test 5/5 (Rezi folgt eventuell)
Alex Hughes – Clean 4/5 (Rezi)
Marina Mander – The First True Lie 4/5 (Ebook; Rezi folgt)
Terry Deary – Horrible Histories: The Savage Stone Age 5/5
Terry Deary – Horrible Histories: Gruesome Guide London 5/5
Josh Bazell – Schneller als der Tod 4/5 (Rezi)
Mira Grant – Deadline: Newsflesh 2 5/5 (Rezi folgt)

Neuzugänge: Bücher/Ebooks

Neuzugänge gab es so einige, und wie immer erweist sich Netgalley als Fluch für meinen SuB, der inzwischen auf über 520 Bücher angewachsen ist. Wann ich das alles lesen soll? Ich weiß es nicht. Zu meiner Verteidigung sei zu sagen dass sich auch einige Klassiker unter den ungelesenen Büchern befinden, die es als Ebook natürlich kostenlos gibt. Obwohl das natürlich auch keine Ausrede ist.

neu gekauft

Gekauft Neu
Ben Aaronovitch – Broken Homes
Judith Flanders – The Invention of Murder
Patrick Ness – More Than This

neu geschenkt
Geschenkt bekommen/Free
Ilsa J. Bick – Ashes: Ashes 1
Ilsa J. Bick – Shadows: Ashes 2
Kjetil Johnsen – Dark Village: Das Böse vergisst nie

neu ebooks
Neu Ebooks
Dina Nayeri – A Teaspoon of Earth and Sea (Ebook)
Maria Thompson Daviess – The Melting of Molly (Ebook; Free)
Irene Rodrian – Meines Bruders Mörderin (Ebook; Free)

neu rezension
Rezensionsexemplare
Christoph Marzi – Die wundersame Geschichte der Faye Archer
W.E. Bowman – Die Besteigung des Rum Doodle (Ebook)

neu netgalley read now

Netgalley Read Now
Ilsa J. Bick – Monsters: Ashes 3
Peter S. Fischer – Pray for us Sinners: The Hollywood Murder Mysteries 7
Alexia Purdy – Reign of Blood

neu netgalley

Netgalley (angefragt)
David Levithan – Boy meets Boy
Nick Cutter – The Troop
Ian Flitcroft – The Reluctant Cannibals
Nigel McCrery – Silent Witnesses: A History of Forensic Science
Jennifer Lynn Barnes – The Naturals
Isherwood & Bachardy – The Animals: Love Letters between Christopher Isherwood and Don Bachardy
Renato Rosaldo – The Day of Shelly’s Death
Marina Mander – The First True Lie
Elyssa Patrick – Stay with Me
Elizabeth Wein – Rose under Fire
Crystal Mack – The Pentrals
Lissa Trevor – Spank Me, Mr Darcy
Emma Newman – All Is Fair: Split Worlds 3
A.E. Rought – Tainted: Broken 2
Scott Sigler – Pandemic
Justin Kramon – The Preservationist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s