[Blogintern] There and Back again

Ich habe mich über ein halbes Jahr nicht um meinen Block gekümmert, Asche auf mein Haupt.

Aber -und das soll nicht wie eine faule Ausrede klingen- auf privater Ebene war einfach sehr viel los das mich beschäftigt hat und mir zeitweise sogar die Freude am Lesen geraubt hat.

Als ich dann endlich wieder mehr gelesen habe, war mit der Gedanke zuwider Notizen zu machen und Kritiken zu verfassen…

Doch jetzt habe ich endlich wieder Lust mich mit Rezensionen und meinem Blog zu befassen. Ein bisschen aufgeräumt habe ich schon, meine Leseliste für 2012 aktualisiert, meinen SuB ebenfalls, und in den nächsten Tagen werden ein oder zwei Rezensionen online gehen.

Vielen Dank an alle, die trotz allem immer wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut haben.

Dankedankedanke.

3 Gedanken zu “[Blogintern] There and Back again

  1. Hab mich auch grad gefreut, als ich es gesehen habe. 🙂 Bin gespannt, was du so zu schreiben hast.
    Aber ich kenne das mit dem doofen Privatleben. 😉 Ich schaffe es auch im Moment nicht mehr so regelmäßig, wie ich gerne würde.

Kommentar verfassen

