[Coverklone] Part Drei

Ich bin mal wieder über einen sogenannten Coverklon gestolpert. Ich finde die ja eher selten, und falls der hier erwähnte Klon schon von jemand anderem entdeckt wurde, dann bitte ich um Entschuldigung (hab zwar mal einen Suchlauf gemacht, aber selbst Google weiß nicht alles ^^).

Es geht um folgende Bücher: Skinchanger von Pandora Winter und Lockruf des Mondes von Lucy Monroe. Beide behandeln ähnliche Themen (Werwölfe, Gestaltwandler), beide sind im September 2011 erschienen und auf beiden Covern findet sich ein- und derselbe nett anzusehende junge Herr.

Ich persönlich mag das Skinchanger-Cover ja lieber, allein wegen der Farbgebung, aber seht selbst:

 

Ein Gedanke zu “[Coverklone] Part Drei

  1. Gute Idee, dass du die ganzen Klone sammelst. Mir kommt auch immer wieder mal ähnliche Cover unter. Beispielsweise: „Little Bee“ von Chris Cleave und „Das lange Lied eines Lebens“ von Andrea Levy.

Kommentar verfassen

