[Monthly Theme] Cheers! – Fazit

Der Oktober ist vorbei, und somit ist es Zeit für mein Fazit zum letzten Monthly Theme von Crini.

Ziel war es, Bücher zu folgenden Themen zu lesen (wir erinnern uns: nach der Hochzeit wird ordentlich gefeiert 😉 ):

  1. Bier für die Kerle (Buch mit einem Protagonisten)
  2. Sekt für die Mädels (Buch mit einer Protagonistin)
  3. Kurze/Schnapps (ein eher dünnes Buch)
  4. Wasser (Buch mit Wasser auf dem Cover o. mit Wasser als Thema)

Nach ein bisschen Überlegen (wie das immer so ist) hatte ich dann doch recht schnell meine Wahl getroffen und mich für folgende Bücher entschieden (und hier darüber berichtet):

  1. Alterra: Der Krieg der Kinder (Matt)
  2. Was geschah in Echo Falls? (Ingrid)
  3. Gut gegen Nordwind (weil wirklich schnell zu lesen und recht dünn)
  4. The Unbecoming of Mara Dyer (Wasser auf dem Cover)

Deutlich zu sehen: Wieder ein Erfolg auf ganzer Linie. Die Rezensionen (vor allem zu den ersten beiden Büchern) folgen demnächst. Derzeit brauche ich immer etwas Zeit um meine Rezis zu tippen. *schäm* Bis auf „Gut gegen Nordwind“ fand ich die gelesenen Bücher übrigens auch gar nicht so übel. Glattauer’s Werk war mir einfach zu … naja, unrealistisch. Einfach nicht mein Fall.

Naja, ich freu mich schon auf’s neue Monthly Theme. 😉

Kommentar verfassen

