[Monthly Theme] Let’s get married! – Fazit

Anfang September hatte ich mich relativ kurzfristig noch dafür entschieden, an Crini’s Monthly Theme teilzunehmen – einfach auch, weil das Thema viel zu süß war, um tatsächlich „Nein“ sagen zu können. 😉

Passend zum Heiraten sollten Bücher gelesen werden, die eines dieser vier Kriterien erfüllen:

  1. ein altes Buch ( = Subleiche)
  2. ein neues Buch (= in den letzten 2 Wochen eingetrudelt)
  3. ein blaues Buch
  4. ein geliehenes Buch

Nach ein bisschen Hin- und Herüberlegen und Streifzüge durch meinen Stapel ungelesener Bücher, hatte ich mich dann recht schnell für diese vier Werke hier entschieden:

  1. The Iron Queen (Iron Fey 3) von Julie Kagawa
  2. The Goddess Test von Aimée Carter
  3. Die Auserwählten – Im Labyrinth von James Dashner
  4. Mord ist schlecht fürs Geschäft von Jean G. Goodhind

Tja, ich habe das geschafft was ich mir vorgenommen hatte, und freue mich darüber natürlich auch wie ein kleiner Glückskeks. Die Rezensionen zu den einzelnen Büchern werde ich in den nächsten Tagen noch tippen, die Notizen dafür habe ich zumindest schon sortiert.

Mal sehen ob das nächste Monthly Theme vielleicht auch wieder etwas für mich ist. 😉

2 Gedanken zu “[Monthly Theme] Let’s get married! – Fazit

Kommentar verfassen

