[Monthly Theme] Cheers!

Da hatte ich mich beim letzten Fazit noch gefragt, ob denn das nächste Monthly Theme von Crini etwas für mich ist, und da bin ich auch schon dabei. 😉

Monthly Theme für den Oktober 2011:

Cheers!

Tja, und nachdem ja im September geheiratet wurde, wird nun im Oktober fein brav angestoßen. Gehört sich ja schließlich so. Angeboten werde übrigens folgende Getränkekategorien, unter denen ich auch gleich mal meine vorläufige Auswahl vorstelle:

1. Bier für die Kerle
(ein Buch mit einem Protagonisten)
Alterra: Der Krieg der Kinder von Maxime Chattam

2. Sekt für die Mädels
(ein Buch mit einer Protagonistin)
Was geschah in Echo Falls? von Peter Abrahams

3. Kurze / Schnapps
(ein vergleichsweise eher dünnes Buch)
Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer

4. Wasser
(ein Buch das sich um Wasser dreht/Wasser auf dem Cover hat)
The Unbecoming of Mara Dyer von Michelle Hodkin

Bin mal gespannt ob ich diesmal auch wieder einen Erfolg verbuchen kann und diese Leseliste komplett abarbeiten kann. Hab ja schon extra zwei Rezensionsexemplare mit eingebaut. 😉

2 Gedanken zu “[Monthly Theme] Cheers!

  1. „Gut gegen Nordwind“ hast du bestimmt schnell gelesen 🙂
    Dieser E-Mail-Roman ist sehr flüssig gelesen und hat mir sehr gut gefallen. Einmal etwas anderes . . .

Kommentar verfassen

