Mein Lesemonat September 2011

Meine Güte habe ich in diesem Monat viel Zuwachs bekommen! Ich meine, Hallo? 11 (!) Bücher. Elf. Schon viel. Ich sollte mir vielleicht für den Oktober ein kleines Buchkaufverbot auferlegen…mit ein oder zwei Jokern natürlich. 😉

Nebenbei bemerkt habe ich im September mehr englische Bücher gelesen als sonst. Insgesamt nämlich ganze fünf Stück. Nicht schlecht. Vor allem da ich ja sowieso ziemlich viele englische Bücher auf meiner Wunsch- und Leseliste habe. Hach…

Hier nun aber mal zu den harten Fakten:

Gelesen: 10

Carrie Ryan – The Forest: Wald der Tausend Augen
James Dashner – Die Auserwählten: Im Labyrinth
Aimée Carter – The Goddess Test
Olivia Cunning – Backstage Pass: Sinners on Tour 1
Olivia Cunning – Rock Hard: Sinners on Tour 2
Suzanne Collins – Flammender Zorn: Die Tribute von Panem 3
Jean G. Goodhind – Mord ist schlecht fürs Geschäft
Carlos Ruiz Zafón – Marina
Julie Kagawa – The Iron Queen: Iron Fey 3
Julie Kagawa – Summer’s Crossing: Iron Fey 3.5

Abgebrochen: 0

Gekauft: 11

Lauren Oliver – Delirium
Olivia Cunning – Backstage Pass (Sinners on Tour 1)
Olivia Cunning – Rock Hard (Sinners on Tour 2)
Amy Plum – Die For Me
Nalini Singh – Fesseln der Erinnerung
Elisabeth Naughton – Gestohlene Liebe

Mängelexemplare; gebraucht bzw. reduziert gekauft
Becca Fitzpatrick – Engel der Nacht
Daniel Glattauer – Gut gegen Nordwind
Sven Regener – Herr Lehmann
Melanie Rose – Mein Tag ist deine Nacht
Melanie Rose – Man liebt nur dreimal

Geliehen: 1

Jean G. Goodhind – Mord ist schlecht fürs Geschäft (Honey Driver 1)

Gewonnen (G), Geschenkt bekommen (P), Rezensionsexemplare (RE): 5

Maxima Chattam – Alterra: Der Krieg der Kinder (RE) Überraschungspost
Peter Abrahams – Was geschah in Echo Falls? (RE)
Hermann Stefánsson – Guðjón Ólafssons Zeitreise als Laborratte (RE) via Blogg dein Buch
Sebastian Fitzek – Der Augenjäger (RE)
Kristín Marja Baldursdóttir – Sterneneis (G) via Lovelybooks

Kommentar verfassen

