Lesemarathon im Oktober

Endlich ist es wieder soweit!

Ein neuer 24-Stunden-Lesemarathon steht vor der Tür. Veranstaltet wird der Read-a-Thon durch Lovelybooks (nähere Infos hier) und wird am 2. Oktober (Sonntag) um 9.00 Uhr starten. Dann heißt es: 24 Stunden lesen!

Ich hoffe doch sehr, ich halte durch. Im Gegensatz zum letzten Lesemarathon im Februar bin ich dieses Mal nicht gezwungen meinen Leseablauf anderen Menschen um mich herum anzupassen (kurz: Ich bin allein in meiner eigenen Wohnung.), daher rechne ich mit einen durchaus positiven Ausgang. 😉

Getwittert wird dann übrigens entsprechend unter dem Hashtag #lblm, zusätzlich erscheinen bei Lovelybooks im Stream immer wieder kleine Fragen zur Auflockerung.

Ich freue mich zumindest schon wie ein kleiner Glückskeks, ganz besonders auch wieder auf den Austausch mit all den anderen Büchersüchtigen (auch wenn mich Twitter bestimmt wieder ziemlich ablenkt). Nebenbei mache ich mir schon jetzt Gedanken darüber, was ich eigentlich lesen will, und schreibe eine kleine Einkaufsliste, die auf jeden Fall schonmal Knabberkram und eine gewisse Menge an Koffein in Form von Kaffee und Cola enthält.

Lesetechnisch werde ich mich denke ich auf diese Bücher hier beschränken, die ich so und so im Oktober lesen möchte. Wie gesagt, eine vorläufige Auswahl, denn Buchpost ist auch diese Woche nicht ganz unwahrscheinlich. 😉

Kommentar verfassen

